Platzreservierung

Freuen Sie sich auf erstklassiges Hallentennis auf unseren beiden Plätzen, das ganze Jahr über. Egal, ob Sie ein erfahrener Spieler sind oder gerade erst mit dem Tennis beginnen – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Nutzen Sie unseren einfach zu bedienenden Reservierungskalender, um flexibel und bequem Ihren Hallentennisplatz zu buchen – sei es alleine, mit Freunden oder der Familie. Für diejenigen, die regelmäßig spielen möchten und einen festen Termin haben möchten, empfehlen wir, sich um ein Abo zu bemühen. Planen Sie Ihre Termine im Voraus und sichern Sie sich einen Platz in unserer Tennishalle.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitgliedern und Gästen ein optimales Tenniserlebnis zu bieten.